Animes wie "Prison school"?

2 Antworten

Ja es gibt einen OVA mit denn namen Prison School Mad Max aber das wars auch. Da muss du denn manga lesen wenn du willst das es weiter geht

Ich kenne aber auch noch ein anime der so genau so pervers und krank ist und zwar Shimoneta.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 90 Anime durchgewatch und habe 160 anime begonnen
EddaE
Fragesteller

Oha, da muss ich dann doch direkt mal reinschauen🌚

Gibt es eine Fortsetzung/OVA?

Ja, es gibt eine Fortsetzung zu der Anime-Serie im Form einer OVA.

Prison School: Mad Wax [Fortsetzung] OVA, 1 (2016)

Oder einen ähnlichen Anime?

Nicht exakt ähnlich, aber ja:

  • Grand Blue
  • Shimoneta: A Boring World Where the Concept of Dirty Jokes Doesn't Exist
  • Highschool of the Dead
  • Kakegurui: Compulsive Gambler
  • Golden Boy
  • Great Teacher Onizuka
  • Keijo!!!!!!!!
  • Nanbaka

Davon am meisten empfehlen würde ich dir "Golden Boy", ist meiner Meinung nach soooo lustig und nice.

LG

EddaE
Fragesteller

Dankeschön!

Shimoneta schaue ich gerade, Kakegurui und Highschool of the Dead habe ich schon gesehen und von den anderen habe ich Mal gehört ;-)