Anime übers Tauchen?

1 Antwort

Schwierige Anfrage. Dazu würden mir jetzt - auch nach längerem Überlegen - nur folgende einfallen:

Amanchu (kein hiesiger Release) - Alltagsdrama - handelt vom Tauchen

Josie, der Tiger und die Fische (Amazon Video, Crunchyroll) - Liebesdrama - besitzt ein paar Taucher-Szenen, da sich Protagonist dafür begeistert

Grand Blue Dreaming (Amazon Prime Video) - Nonsense-Komödie - besitzt ein paar Taucher-Szenen

Tsuritama (kein hiesiger Release) - Komödie

Big Fish & Begonia (Amazon Video, Rakuten TV, YouTube) - Drama - viele Unterwasser-Szenen

Hier bin ich mit meinem Latein nun auch am Ende. Sollte mir noch etwas einfallen oder solltest du möglicherweise andere Empfehlungen benötigen, schreib mich einfach an.

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby