ANIME: Schwulen Dämon

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

uff... also nen Anime weiß ich nicht...

Manga gibt es aber einige, diese wüsste ich jetzt:

  • Aijin Incubus
  • Devil x Devil
  • Akuma no Himitsu
  • Crimson Spell
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime

Also ein Anime gibt es nun nicht, soweit ich weiß...

Aber Mangas kenne ich wohl:

  • Aijin Incubus (Gibt es nur in English)
  • Des Teufels Geheimnis (Gibt es auf Deutsch) - 1 Band
  • Crimson Spell (Gibt es auf Deutsch) - 5 Bände
  • Devil x Devil (Gibt es nur in English)
  • Schlaflose Nächte (Gibt es auf Deutsch) - 1 Band (In japan 3) Der 2 Band erscheint im Juli
  • Lollipop Dragoon (Gibt es auf Englisch)

Hier findest du noch mehr:

http://de.anisearch.com/manga/index/?char=all®ion=xx&title=de,en&category_include=29&tag_include=86&view=1&limit=100&page=1

Ansonsten ist Bloody Mary auch ganz süß. Geht alledings um Vampire.

Und gibt es auf deutsch ^-^

Ich hoffe ich konnte helfen :)

Keinen wo er "schwul" ist aber Megachu!

Kyo kara mao Ist ein anime aber ich denk eher ein shounen ai statt yaoi und die romanze ist zwischen halb-mensch und dämon ..glaub ich Habs nicht mehr ganz in erinnerung :-/