Anime Piano lieder?

Oder irgendwelche stücke die gut klingen und nicht so schwer sind

6 Antworten

Ending von Darling in the franxx, Neon Genesis evangelion op, Akame GA kill op 2, sword art online OP

Edit: ich spiele übrigens selber Klavier

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich intensiv mit dem Thema Anime/Manga

Maurice20o0
Fragesteller

ok vilen dank

My Soul Your Beat aus Angel Beats!

Maurice20o0
Fragesteller

hab ich schon gespielt hats ud noch mehr vllt

Spiele auch Klavier und finde, dass "Sadness and Sorrow" von Naruto, sowie "Isabella's Lullaby" von The Promised Neverland super dafür sind!
Beide Stücke klingen wunderbar und sind relativ leicht.
Nur der zweite Teil von Isabella's Lullaby könnte für noch nicht so fortgeschrittene etwas herausfordernd sein^^.

Maurice20o0
Fragesteller

ok danke werde ich mal gucken

SosoArtworks  28.08.2021, 22:08
@Maurice20o0

Schade, naja ansonsten sind "One Summer’s Day" von Spirited Away und "Merry-Go-Round" von Howl‘s Moving Castle schön^^!

Maurice20o0
Fragesteller

ich feier sie nicht so hast du andere

SosoArtworks  28.08.2021, 22:12
@Maurice20o0

Die japanische Videospiel-Rätsel-Serie Professor Layton hat die besten Lieder.

Die meisten sind aber etwas schwerer.

Habe auche ein Piano :)

Kannst ja mal STYX HELIX versuchen

War glaube das erste Opening aus Re:Zero

Woher ich das weiß:Hobby

Du kannst im Prinzip jedes ,,Lied" spielen.Nimm einfach eine einfache Form dann geht das.

Maurice20o0
Fragesteller

Ja ok danke aber ich weiss nicht welches lied ich spilen will

Maurice20o0
Fragesteller
@juri513

sehr viele jojo, naruto, haikyuu, attack on titan, one piece aktuell, dargonball, hunter x hunter, god of higscholl jujutsu kaisen, my hero academia, angel beats, a silence voice, your name ubnd viele mehr

juri513  28.08.2021, 21:43
@Maurice20o0

Naja,alleine in Jojo ,Naruto oder AoT finden sich doch genug Songs

Maurice20o0
Fragesteller
@juri513

ja aber ich weiss nicht welche da ich mir so denk ok komm das mache ich dann nach ner stunde ne findei hc doch nicht so gut und so