Anime mit über 50 Folgen?

8 Antworten

Shugo Chara hat glaube ich 56 Folgen und dann gibt es noch einen weiteren Anime mit ich glaube 23 Folgen, der zu Shugo Chara gehört^^

Richard16
Fragesteller

Ist nicht so mein Stil, trotzdem Danke.

Ps : Schaue sowas wie Hunter x Hunter, Fairy Tail, Mirai Nikki

Hier eine Liste der Bekanntesten Anime mit über 50 Episoden. Such dir selbst raus was dir gefällt.

http://proxer.me/search?s=search&name=%20&sprache=alle&typ=all-anime&genre=&nogenre=&fsk=&sort=clicks&length=50&length-limit=up#search+

Ich würde dir Hunter x Hunter 2011 empfehlen, wenn du es noch nicht kennen solltest :D

Viel Spaß

Richard16
Fragesteller

Danke hilfreich :D , hunter x hunter schon durch

Richard16
Fragesteller
@Sebbo22

hahahah das fiel mir sofort ins auge aber leider hört das bei der folge 5 oder so mit dem Deutschen Sub auf .. ^^

Sebbo22  09.07.2015, 21:27
@Richard16

ne ich hab alle folgen mit ger sub geschaut warte ich such kurz nen Link

Dragonball, Dragonball Z, Bleach wären einige dieser Beispiele

Richard16
Fragesteller

Könntest du mir ne Seite empfehlen wo ich es in Full Screen schauen kann? Alle staffeln episoden etc...?