Anime mit Schwarzen oder Moslems?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ja es gibt so Anime mit Schwarzen oder Moslems. 60%
Ne leider gibt es das nicht. 40%
Sonstiges... 0%

6 Antworten

Ja es gibt so Anime mit Schwarzen oder Moslems.

JoJo's, Black Butler und Bleach sind die ersten, die mir da einfallen. Du kannst ja aber auch mal googeln, findest bestimmt noch mehr :)

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐

Anime stammen halt aus Japan, daher sind die meisten Charaktere halt eher hellhäutig wie es in Japan üblich ist.

Hier aber mal ein paar Anime mit dunkelhäutigen Charakteren:

Neusmond
Fragesteller

Ja aber die meißten von denen sehen ja eher aus, als wären die nur etwas zu lange im Solarium gewesen. Also wirklich wie Schwarze sehen die ja nicht aus.

Ja es gibt so Anime mit Schwarzen oder Moslems.

In Jojo zB

Ja es gibt so Anime mit Schwarzen oder Moslems.

Mir würden da paar einfallen

  • Michiko & Hatchin (Michiko)
  • Carole & Tuesday
  • Hunter x Hunter (Canary)
  • Re-main (Yutaka)
  • Bleach (Yoruichi)
neozone  04.01.2022, 18:38

+ Abigail und Dorothy aus Great Pretender

Ja es gibt so Anime mit Schwarzen oder Moslems.

Z.B. in Naruto -Shippuden und Boruto gibt es das Dorf Kumogakure und da gibt es einen großen Anteil an Dunkelhäutigen, dann in Bleach gibt es Yoruichi, bei Haikyu und Kuroko's Basketballclub auch und dann gibt es sogar ein ganzen Anime über Muslime "The Jorney"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung