Anime mit Lehrer/Schüler-Verhältnis

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt nur Onegai Teacher ein.

Beschreibung: ie Geschichte handelt von Kei, der zufällig an einem See liegt, da wo Mizuho mit ihrem Raumschiff auftaucht. Er glaubt es wär alles nur ein Traum, doch am nächsten Tag in der Schule sieht er "diese" Mizuho, die seine Lehrerin geworden ist. Als sie dann noch plötzlich seine Nachbarin wird, fängt es richtig interessant an. Sie werden gezwungen zu heiraten, da Mizuho sonst Probleme kriegen würde, eine Lehrerin und ein minderjähriger Schüler dürfen keine Beziehung haben. Da erzählt Kei sein Geheimnis. Er hat eine Krankheit, die ihn ins Koma fallen ließ. In Wirklichkeit ist Kei 18. Aber wie soll er es geheim halten, dass er 18 ist und verheiratet, und Mizuho ein Alien ist.

Hier kannst du es dir anschauen:

http://randaris-anime.net/serie/detail/35/onegai-teacher

PUDDING10  13.12.2014, 03:05

Ich hatte auch sofort an onegai teacher gedacht xD

Sonst hätte ich noch ein Animations Film (aka. Anime Film) namens "The Garden of Words" (allerdigs ist es keine schüler/lehrer Beziehung sondern eher jüngerer Mann und etwas Ältere Frau)

xxbabyseachxx  13.12.2014, 11:48
@PUDDING10

ja, hätte auch nur noch wo ein mädchen sich in ein Lehrer verliebt, aba er wollte ja das sich ein junge sich in eine Lehrerin verliebt.

PUDDING10  14.12.2014, 17:34
@xxbabyseachxx

Ja ich weiß deswegen habe ich auch nicht geantwortet, weil ich auch nur Onegai Teacher im kopf hatte xD

Alsooo :o Ich habe so ein Anime noch nicht gesehen aber ich glaube es gibt so eine... Weiß aber auch nicht genau...