Anime mit Junge (Gott?) als MC?

Und liebt Instant Nudeln nicht gekocht...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

The daily Life of the Immortal King, ist ein chinesische Zeichentrickserie.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue und lese sehr gerne und oft Anime und Manga/Manhwa
logischejasmin
Fragesteller

Ja danke das war es :3

Da gibt es wohl nur Naruto 😂 ansonsten auf nur die obere Frage bezogen kann ich Noragami und The Irregular at Magical Higschool empfehlen.

Woher ich das weiß:Hobby – 400+ Anime gesehen und auch recherchiert

Könnte noragami sein da die haubtrolle ein gott ist

Woher ich das weiß:Hobby

Erinnert mich an Noragami.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
logischejasmin
Fragesteller

Es ist zwar ähnlich, aber der Anime hat eine komische Sprache, es hört sich nicht nach japanisch sondern eher nach Koreanisch oder chinesisch an, außerdem hat er in einer Szene irgendwelche Zauberkugeln hergestellt die die Magische Kraft erhöhen und er hat irgendwie eine Mikrowelle genutzt😂

AnimeStudios  07.12.2020, 21:21
@logischejasmin

Das wäre dann aber auch kein Anime 😅 kein Anime kein DC... Dann kann ich leider nicht weiterhelfen 😅😂