Anime mit Furchteinflößendem/gefährlichen MC?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huhu,

wie sieht es mit diesen aus? In jedem Anime ist aufjedenfall der MC nicht beliebt bis hin zu gefürchtet, die Gründe, weswegen es so ist, ist auch total unterschiedlich:

  • Blood Lad
  • Eureka Seven
  • Towa no Quon
  • Blue Exorcist
  • Demon King Daimao
  • Boku wa Tomodachi -kurz Haganai-
  • Densetsu no Yuusha no Densetsu
  • Neppuu Kairiku Bushi Road
  • Blazblue
  • Casshern Sins
  • Gangsta
  • Chrono Crusade
  • Beelzebub
  • Overlord
  • Togainu no Chi
  • Michiko to Hachin
  • Darker than Black
  • Code:Breaker
  • Terror in Tokyo
  • Elfen Lied
  • Kyoushirou to towa no sora
  • Tears to Tiara
  • Kingdom
  • Hai to Gensou no Grimgar
  • Chain Chronoicle
  • Persona 4
  • Arifureta
  • The Kings Avatar
  • The 7 Deadly Sins
  • "Sword Art Online" *

* In SAO ist es eher so, dass es dort nur vlt. 1/9 zutrifft, ab dann ändert sich das verhalten der andern.

Hoffe konnte etwas helfen. Bei weiteren Fragen etc. stehe ich zur Verfügung.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mir nach Jahren Wissen angeeignet (ü. 1000 Stück)

• The Rising of the Shield Hero (Chrunchyroll)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich weiß nicht alles, aber ich kann mit Google umgehen.
  • Afro Samurai
  • Cøde:Breaker
  • Death Note
  • Gangsta.
  • Ichiban Ushiro no Daimaou
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

Naruto und Naruto Shippuden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime

VAL X LOVE

TOKYO GHOUL im späteren Verlauf

TORADORA!