Anime Maedchen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Akatsuki no Yona
  2. Die rothaarige Schneeprinzessin
  3. K Project
  4. Spy x Family
  5. Ouran High School Host Club

Sind Anime die auch meiner kleinen Schwester gefallen haben. Die meisten sind Shoujo, also Anime die für Mädchen gedacht sind. Bin mir sicher, dass sie dir gefallen werden.

spy x family

the devil is a part timer

angel beats

one piece

naruto

attack on titan

death note

dr stone ( GERADE MEIN ABSOLUTER LIEBLINGSANIME)

detektiv conan

witchblade

viel spass. alles animes die ich ueber alles liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Anime Liebhaber (habe 200+ gesehen)

Für Mädchen? Gibts nicht….

ALLE Animes sind sowohl für Mädchen als auch jungen. Geschlechter spezifizierte animes gibts nicht. Sollte es auch nicht. Also definiere bitte „für Mädchen“

Imperator0131  15.10.2022, 22:06

Klar sind für beide aber trotzdem gibts Anime die von den Produzenten entweder eher an Mädchen oder Jungen gerichtet produziert wurden.

Ich kenne keine "typischen" Mädchen-Anime, aber mit 12 habe ich Animes wie:

Magic Kaito, Sword Art Online, Angel Beats, No game no life, Assasination Classroom etc.

Ob die FSK 12 sind, weiß ich grad nicht, aber sind auf jeden fall empfehlenswerte Animes für das Alter

Clannad oder auch Toradora sind super