Wiso wird No.6 unter BL gepackt?

3 Antworten

Das ist ein Shonen Ai. Es werden Andeutungen richtung BL gemacht, aber es wird nicht als Mittelpunkt der Story aufgebaut.

Legal gabs den auf Crunchyroll, aber anscheinend ist die Lizenz ausgelaufen.

Naja es gibt halt einen Kuss und so aber ist halt eher nur minimal angedeutet

weiß nicht wo Mann denn legal gucken kann?

Hab mal geguckt den gibst nicht legal kann man also nur illegal gucken stimmt schon. Kenn den noch nicht aber vllt passieren da BL sachen wie kiss zwischen den zwei MC oder einer wird rot wegen dem anderen oder beide bedeuten sich sehr viel und das kann auch villeicht schon BL sein.

Edit deswegen ist es BL:

https://youtu.be/kjQJYI-jD-8?si=wvD94kWcpTilGtzC

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste