Wie findet ihr The Kingdoms of Ruin?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

10 von 10 du sagst es!😭💖 40%
Schlecht (Kritiker bin ich) 40%
Mittel 20%
Kein Interesse 0%
Gucke ich später 0%
Sonstiges 0%
Bero2  14.10.2023, 13:41

Danke für den Stern.😊

2 Folge war gestern auch der Hammer.😁👌

Obito261
Fragesteller

Ja du sagst es 💖 ich dachte die pink haarige bleibt bei ihm jetzt. Und ich hab ka ob sie wieder belebt iwie wird. So eine Tragödie 😭

Bero2  14.10.2023, 15:30

Jaa😭

Meine theorie: Der Protagonist wird 1 davor sein seine Alter Meisterin wiederzubeleben, diese wird ihm aber sagen das er die Pinkhaarige statt ihr wiederbeleben soll.

Obito261
Fragesteller

Gute Theorie aber ohne die pink haarige wird das glaube ich nichts mit der wieder Belebung von Chloe 💔 naja müsste man gucken was mit den andere lebenden Hexen ist.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
10 von 10 du sagst es!😭💖

Hab mir den Anime vor 1 Stunde mal reingezogen. Fand es ziemlich emotional. Die Animation war schlicht auch gut. Story gefällt mir ebenfalls. Hätte jetzt keinen Punkt wo etwas schlecht gewesen wäre, besonders am Ende der ersten Folge, wo man sieht das paar Jahre vergangen sein müssen, da der kleine Junge (der mit der Feder) von damals nun in der Zelle voller Bandagen bestückt und Angekettet Älter war wie bevor seine Meisterin getötet wurde.

Obito261
Fragesteller

Ja ich musste auch weinen wo die Meisterin von ihm gestorben ist 😭😭😭😭😭 du auch? Ich hab wortwörtlich die Wut gespürt die er empfunden hat gegenüber alle anderen 😡😡😡😡 ich hoffe er schafft es 💪💖

Mittel

Nur von der ersten Episode ausgehen, ganz okay soweit, aber hat Potential. Mal sehen wie es weiter geht.

Obito261
Fragesteller

Ja hoffentlich wird er nicht wie bei Arifureta erste Folge perfekte Einleitung mit Hass machen und alles dann nicht mehr so gut 🙏