Anime islam?

1 Antwort

Da Menschen seit Jahrtausenden immer die selben Fehler machen, kann man immer irgendwelche Parallelen ziehen.

Der Autor wollte jetzt nicht auf den Islam hinaus.

Auf welche Dämonen Spezies wolltest du jetzt hinaus auf die Superd zu den auch Ruijerd gehört?

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.
JJ55JJ
Fragesteller

Ah okay danke für die Aufklärung,ja ich meine diesen grünhaarigen das sind die ja.

danke für die Info

Haruktora  20.04.2024, 21:07
@JJ55JJ

Das mit dem Ruf der Superd Spezies geht etliche Jahrhundert vor Story beginn zurück.

Sie waren einst ein starkes Dämonenvolk.

Die Spezies wird mit einem Schwanz geboren, welcher im Alter abfällt und sich verhärtet, was sie dann als Lanze/Speer benutzen.

Dämonengott Laplace, überzeugte sie aber gegen ihre Natur, seine Speere zu verwenden. Wodurch sie Wahnsinnig wurden und alle, um sich herum töteten.

Was ihnen einen negativen Ruf bescherte.

JJ55JJ
Fragesteller
@Haruktora

Das gleiche tat der ISIS ja auch mit dem Rest der Bevölkerung im Irak Syrien,die nicht mit kämpften wurden getötet die mit kämpften mussten auch unschuldige Menschen töten aber nun ja irgendwie blöd sinnlos

danke für die info!

Haruktora  21.04.2024, 10:07
@JJ55JJ

Wo siehst du denn Parallelen?

Die Superd haben sich geseitig getötet, da sie durch die Speere von Laplace wahnsinnig wurden.