Frage von Kathe200017, 148

Anime in dem ein Mädchen von einem Jungen erpresst wird?

Ich habe mir vor ein paar Monaten mal eine Folge eines Animes angeschaut, in dem ein Mädchen vor ihren Freundinnen behauptet einen Freund zu haben,da jede ihrer Freundinnen schon einen Freund hat/hatte. Als sie auf der Straße einen Jungen sieht behauptet sie, dass er es sei, da ihre Freundinnen einen Beweis haben wollen dass sie auch wirklich einen Freund hat. Dieser Junge erfährt davon und erpresst sie damit Alles auffliegen zu lassen, wenn sie nicht das tut was er will. Das Mädchen willigt ein und von nun an geben die beiden sich als Pärchen aus.

Ich hoffe jemand von euch kennt diesen Anime, denn ich würde ihn sehr gerne weiter schauen.

Danke im Vorraus :) Lg

Antwort
von etNNet2, 148

Das klingt für mich nach Wolfgirl and black prince (Bin mir bei dem Titel aber nicht 100 % sicher. Habe selbst vor ein paar Monaten mal reingeschaut.)

Kommentar von Kathe200017 ,

Danke stimmt Wolfgirl hieß der. Hast mir damit voll geholfen :)

Kommentar von etNNet2 ,

Gerne :D

Antwort
von Eleine, 116

Ookami Shoujo to Kuro Ouji,das ist der Japanische Name dazu

Antwort
von ErekitoChan, 103

Ich hätte jetzt auf Wolf girl and black prince getippt...

Hoffe, ihc konnte helfen :)

Antwort
von Solxo, 98

Fast jeder häntai

Antwort
von Beton10, 94

Ich kenn denn auch bloß hab ich den name vergessen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten