Anime wo Junge von Mädchen ausgenutzt wird?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also so hundertprozentig fällt mir gerade nichts ein. Aber der Anime Phantom: Requiem for the Phantom hat einige Stellen in diese Richtung. Da wird der Protagonist auch mehr oder weniger genötigt. 

Ansonsten gab es in der vergangenen Season einen Kurzanime mit dem Titel Ojisan to Marshmallow in welchem ein Mitarbeiter von einer Frau sexuell "belästigt" wurde. War mal ganz interessant, dass von der anderen Seite aus zu sehen. Ist aber auch eher ein Comedy Anime. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ino x Boku ss,ich weiß jetzt nicht ob sie ihn so ganz ausnutzt,aber er ist zumindest ihr Butler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ore no kanojo to Osananajimi ga shuraba sugiru
Der anime passt perfekt zu deiner beschreibung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animetamine
12.05.2016, 16:20

Genau sowas meine ich! Leider hab ich den schon gesehen, aber trotzdem danke für die Antwort.

0
Kommentar von AAXXB24
12.05.2016, 21:31

aso ok

0

Amagi briliant Park - passt nur teilweise, da die Tatsache nur für den Anfang des Animes relevant ist.

Nisekoi - Der Junge wird nicht direkt vom Mädchen gezwungen, sondern beide von den Eltern.

Oreshura - passt eigentlich wie die Faust auf's Nasenbein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Animetamine
12.05.2016, 16:23

Alle drei schon gesehen... trotzdem danke für die Hilfe.

0