Suche Anime (großes Mädchen, kleiner Junge!)

3 Antworten

Hmm es ist zwar nicht mir großen Mädchen und kleinem Jungen Aber ich empfehle dir Zero No tsukaima In dem Anime geht es um einen Jungen der in eine andere Welt beschworen wird dort lernt eine adelige namens louise kennen am Anfang verstehen sie sich nicht gut doch nach einer zeit wirds Besser ;D

Im Anime gibts Action,Romance,Comedy,Fantasy.... ich hoffe du kennst den anime noch nicht

ThornQueen
Fragesteller

Den Anime kenne ich bereits, aber trotzdem danke! ;)

Bei lovely Complex ist es ja so das die hauptcharaktere mit etwas zu kämpfen haben (ihrer Größe) Ich hätte also noch ein paar animes in denen die hauptcharaktere ebenfalls mit etwas zu kämpfen haben und zwar...

Toradora

Kare kano

Sorry das ich dir bei deiner eigentlichen frage nicht helfen konnte trotzdem hoffe ich du kannst mit meiner antwort etwas anfangen :))