Lovely Complex?

4 Antworten

Toradora! ist der einzige Anime, der mir grad einfällt. Die Protagonistin hat einen kleinen Größenkomplex, da sie sehr klein ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Junkie ♡´・ᴗ・`♡
otakuu4ever
Fragesteller

Schon geguckt aber tdm danke ❤️

Grössenkomplexe nicht aber da Lovely Compley eine Comedy-Romance ist empfehle ich dir ein paar weitere Anime in Richtung Romance:

Kimi Ni Todoke

Suki itte li na yo

Horimiya (Neu und Populär)

Akagami no Shirayuki-hime

Ore Monogatari!!

Kamisama Hajimemashita

Akatsuki No Yona

Da Ore Monogatari als Nächstes am Besten passend zu Lovely Complex wäre in bezüglich auf Comedy, empfehle ich dir das am allernächsten.

Die Dick-markierten finde ich persönlich gut bezogen auf Romance.

Woher ich das weiß:Hobby
otakuu4ever
Fragesteller

Die meisten habe ich zwar schon gesehen aber tdm danke. Ich suche halt wirklich nur einen Anime mit Größenkomplexen hahah. Ich glaube es gibt aber keine außer lovely complex wo das vorkommt 😂

Thecco  17.01.2021, 22:57
@otakuu4ever

Es gibt immer kleine Complexe hier und da in paar Anime versteckt, aber tatsächlich keiner wo der Fokus so stark ist wie in Lovely Complex :D

lovely complex ist einer meiner fav romance comedy animes

ich lieben den zeichenstil die japanischen stimmen alles und habe so lange nach einen ähnlichen gefunden aber leider ohne richtigen erfolg ABER es gibt einen der kommt etwas näher das ist Bokura ga ita

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich frag mich warum der anime nicht so bekannt ist obwohl er wirklich sehr gut ist 😂

Also der Junge ist klein und das Mädchen groß genau so wie bei Lovely complex

soredemo sekai wa utsukushii

Inhalt

Nike, die vierte Prinzessin des Regen-Herzogtums und mit der Macht geboren den Regen heraufbeschwören zu können, reist zum Sonnen-Königreich, um den Sonnenkönig Livius zu heiraten. Sie tut das für ihr Land und ihr Volk, auch wenn sie eine große Abneigung verspürt. Doch wer ist der Mann, der in nur drei Jahren nach seiner Besteigung des Throns die Welt erobert hat? Er ist noch ein Kind, wie Nike bald feststellt. Eine seltsame Zeit beginnt für sie, denn der König findet Gefallen an ihrer Kraft, den Regen beschwören zu können. Quelle (Anisearch)

Kannst den anime auf anime4you gucken

viel Spaß ✨😂

Woher ich das weiß:Hobby
otakuu4ever
Fragesteller

Hab den auch schon gesehen ahhah 😂❤️