Animes mit vielen Jungs & einem Mädchen?

6 Antworten

Ich finde

♡Brothers Conflict

♡Dance with devils

♡kiss him not me

richtig toll wenn es um ein Anime gehen soll mit mehr Jungs und einem Mädchen😊

hmm zu der Beschreibung falen mir spontan en paar ein:

  • Kämpfer
  • Kaichou wa Maid-sama
  • Vampire Knight XDD
  • Hanasakeru Seishounen
  • Koisuru Tenshi Angelique: Kokoro no Mezameru Toki
  • Asobi ni Iku yo ... (das ist aber genau das gegenteil, von dem was du suchst xD da sind 3 Mädchen und alle sind in den gleichen Jungen verliebt
  • Es gibt auch noch einen Anime, bei dem ein Mädchen so eine "krankheit" hat, bei der ihr alle Jungs nachgehen und total von ihr angezogen sind. aber hab leider keinen schimmer mehr, wie der Anime hieß sry._. ..

hoffe ich konnte dir helfen

MFG XxCExX

Hier sind alle Reverse Harem-Serien, die mir jetzt einfallen: ^^

  • Ouran High School Host Club
  • Hanasakeru Seishounen
  • Fruits Basket
  • Hana yori Dango (etwas ältere Serie)
  • Saiunkoku Monogatari
  • Neo Angelique Abyss
  • Yamato Nadeshiko Shichi Henge
  • Uta no☆Prince-sama♪ Maji Love 1000%
  • Fushigi Yuugi (etwas ältere Serie)
  • Starry Sky
  • La Corda D'Oro
  • Hakuouki
  • Ayashi no Ceres
  • Harukanaru Toki no Naka de

Mir ist es wieder eingefallen xD er heißt Gosyusho-sama Ninomiya-kunn ^^

Ich weiß was du meist. ich schlage dir

  • Uta no prince Sama und
  • La Corda D'oro Primero passo /es gibt auch secondo passo) vor.

Mir haben sie sehr gut gefallen. Es geht bei beiden um Musik, aber vor allem auch um das was du beschrieben hast. ^^"