Kennt einer von euch gute Animes mit hübschen Jungs?

7 Antworten

Ist nicht viel und manche habe ein paar davon, aber ich finde die toll

  • Arcana Famiglia
  • Princess Princess
  • Gravitation
  • Junjou Romantica (Yaoi)
  • Sekaiichi Hatsukoi (Yaoi)
  • Ouran Highschool Host Club
  • Kyou Kara Maouh!
  • Vampire Knight
  • Loveless
  • Magi The Labyrinth of magic
  • Black Blood Brothers
  • Black Butler
  • Trinity Blood
  • Black Cat
  • Bleach
  • Tenjo Tengen
  • Fary Tail
  • Zombi Lone

Ich hoffe, es ist etwas für dich dabei, aber die ersten 10 werden dir denk ich gefallen.

Gruß

Sunako

PS. Schreib mir, wenn du noch mehr brauchst

Ayumi617
Fragesteller

Vampire Knight, Black Butler, Bleach und Fairy Tail kenn ich schon. Aber die anderen werde ich mir ganz sicher einmal anschauen :)

HimeSunako  15.11.2014, 00:34
@Ayumi617

Ich hab mir letztens

  • Love Stage

angesehen. Ich fand ihn toll. :)

  • Free!
  • Hakuouki
  • Uta no Prince-sama Maji Love 1000% / 2000%
  • Hakushaku to Yousei
  • Hiiro no Kakera
  • Inu x Boku SS
  • Junjou Romantica (Yaoi)
  • Sekaiichi Hatsukoi (Yaoi)
  • Love Stage (Yaoi)
  • Otome Youkai Zakuro
  • Vampire Knight
  • Kamigami no Asobi
  • Karneval
  • Kin'iro no Chord
  • Hotarubi no Mori e
  • Full Moon o Sagashite
Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelanges Sammeln/Lesen von Manga & Schauen von Anime
JapaneseAnime  20.09.2014, 13:49

Absolut wahr! In den Yaois sind haufenweise hübsche Jungs dabei. Ich wollte gerade meine Antwort mit vielen Yaois eintippen, aber du hast sie schon erwähnt. Daumen nach oben!

MashiroShiina  22.09.2014, 12:07
@JapaneseAnime

genau, deswegen habe ich mal die drei (meiner Meinung nach) besten Yaoi-Serien dazu geschrieben. Und selbst für jemanden der sowas ja noch nicht gesehen hat, sind diese drei gut geeignet ^^

JapaneseAnime  22.09.2014, 13:58
@MashiroShiina

Junjou Romantica & Sekaiichi Hatsukoi gehören auch bin jetzt zu meinen Lieblingen! Stimmt, das ist wahr. Aber Anfänger sollten dann nicht den Manga lesen, wenn sie den Animr geguckt haben.. ;) Obwohl.. Ich habe es damals sofort getan und war hin und weg. Yaois sind und bleiben einfach super super super toll!

MashiroShiina  22.09.2014, 14:01
@JapaneseAnime

oh ja! Kannte auch erst den Anime und war hin und weg; weswegen ich mir den Manga holte und dann doch erst sehr überrascht war xD Dazu kommt ja, dass die Zeichnungen im Manga doch erst etwas gewöhnungsbedürftig sind.

JapaneseAnime  22.09.2014, 14:04
@MashiroShiina

Ich glaube ich habe nachdem ich den Anime sah noch tausend Mal oder so ( :D:D) meine Lieblingsszenen angesehen. HAHAHAHAHAHAHAHA, stimmt.. Ich war beim Manga auch überrascht, aber nicht schockiert, sondern ich fand den Manga dann noch besser als den Anime. Hihi, man gewöhnte sich dran, finde ich. Heute mag ich nachwievor beides sehr gerne:) Manga und Anime:) Habe auch selten weitere so tolle Yaois gefunden.

MashiroShiina  22.09.2014, 22:03
@JapaneseAnime

kenn ich, habe mir unzählige Male Misakis Geständnis angesehen (>.<)

als Anime gibt es auch leider kaum Auswahl... Aber Manga gibt es zum Glück mehr als genug xD

JapaneseAnime  23.09.2014, 15:54
@MashiroShiina

Hihi, davon gibt es mehrere Versionen bzw Interpretionen;)

Hmm, stimmt. Anies findest du selten gute! Richtig. Musst nur in ein Mangaladen gehen... DVDs findest du ja eigendlich garnicht! Man, wieso gibt es Junjou Romantica & Sekaiichi Hatsukoi nicht mit Ger sub auf DVD?

Ayumi617
Fragesteller

Hakuouki, Uta no Prince-sama Maji Love 1000% / 2000%, Hiiro no Kakera, Inu x Boku SS und Vampire Knight kenn ich. die anderen sehen sehr interessant aus :O werde ich mir anschauen ♥

Ayumi617
Fragesteller
@Ayumi617

Ach ja und Hotarubi no Mori e kenn ich auch sooooo traurig T_T

-Brothers Conflict -Diabolik Lovers -Vampire Knight -Suki-tte ii na yo -Kamisama Hajimemashita -Hakushaku to yousei -Inu x boku ss

Ayumi617
Fragesteller

Außer Hakushaku to yousei und Brothers Conflict kenn ich alle. Ich werde mir diese 2 Animes auf jeden Fall vornehmen.

Ich finde ja das Elfenlied und Higurashi No Naku Koro Ni gute Animes sind. Ich weiß nur nicht wie du so zu Brutalität und Blut stehst... Death Note, Black Butler und Soul eater finde ich auch noch sehr gut. Und zumindest in den ersten vier Vorgeschlagenen kommt der ein oder andere eventuell hübsche Junge drin vor. Kommt natürlich so auf deinen Geschmack an ^^.

Ayumi617
Fragesteller

Ich mag alle Themen haupsache es spannend XD

Fairy Tail ?

Du kannst mir schreiben und beispiele gibst was du hübsch findest

Aber aufjedenfall:

Ouran Highschool Host Club ;)

wäre perfekt für dich :D

Ayumi617
Fragesteller

Ich bin gerade dabei den zu gucken bis jetzt ist der Anime super. Welchen von ihnen ich hübsch finde kann ich noch nicht so richti sagen.