das süßeste anime-pärchen das ihr kennt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

I c h . z ä h l . d i r . m a l . 5 . m e i n e r . L i e b l i n g s . A n i m e . P ä r c h e n . a u f ;

01.# aus Guilty Crown: Shu & Inori, weil sie zusammen so viel durchmachen mussten und immer zusammengehalten und sich gegenseitig beschützt haben und weil ihre Liebe so stark ist, dass sie sogar füreinander sterben würden.. (Mehr will ich aber nicht verraten. Schau dir den an falls du den nicht kennst, der ist super!!) http://www.genx-anime.org/index.php?do=show_download&name=Guilty_Crown&id=2605

02.# aus Shakugan no Shana: Yuji & Shana, weil sie sich trotz Hindernisse wieder zusammen gefunden haben..

03.# aus RomeoXJuliet: Romeo und Rulia, weil sie ihre Liebe, wegen dem 'Krieg', nicht ausleben konnten und in der kurzen Zeit in der sie sich kannten ständig voneinander getrennt waren und sich am Ende nicht alleine sterben lassen konnten..

04.# aus Inu x Boku SS: Miketsukami & Ririchiyo - hat keinen Grund, ist einfach so;)

05.# aus Inuyasha: Inuyasha & Kagome - hat keinen Grund, ist einfach so;)

LG:)

Usui Takumi und Misaki Ayuzawa aus Kaichou wa maid-sama,Ootani Atsushi und Risa Koizumi aus Lovely Complex, Sawako Kuronuma und Shota Kazehaya aus Kimi ni Todoke, Ryuuji Takasu und Taiga Aisaka aus Toradora,Naoki Irie und Kotoko Aihara aus Itazura na kiss.Mehr fällt mir grad nicht ein.

Shana und Yuji aus Shakugan no Shana, einfach weil sie drei Staffeln lang kämpfen mussten, um endlich zusammen sein zu können :3

FunkyMcFritten
Fragesteller

aaaw das ist echt süüß :33 danke

Yuno und Yukiteru aus Mirai Nikki.

Wer den Anime kennt findet die Bezeichnung "süß" für diese Personen vielleicht etwas krank xD, aber ich finde wenn man drüber nachdenkt was sie für einander tun bzw. getan haben ist das wirklich total süß.

lg Max

entweder yuki und kaname (vampire knight) oder misaki und takumi (maid-sama)