Anime in dem der Protagonist seine Erinnerungen verliert?

7 Antworten

In Gintama gibt es eine Doppelfolge, in der Gintoki seine Erinnerungen verloren hat.

Falls du auch Magical Girl anguckst, wäre auch Sailor Moon und Wedding Peach eine Empfehlung wert. Obwohl das eher mit früheren Leben zu tun hat.

neozone
Fragesteller

Danke! Sailor Moon und Wedding Peach hab ich auch schon geguckt, vergessen zu erwähnen

Golden Time kenne ich noch. Gibt es auf Crunchyroll (kostenfrei mit Werbung).

Welche, die mir zu dem Thema "Gedächtnisverlust" noch einfallen würden:

Des Weiteren könntest du auch hier mal schauen: https://www.anime-planet.com/anime/tags/amnesia

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2016 für Manga

Golden Time

Tokyo Ghoul

One Week Friends

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P