Anime gesucht! - Bild ist im Anhang?

Das Bild. - (Anime, Manga)

4 Antworten

Das ist Yosuga no Sora^^

Es gibt das verschiedene mögliche Pairings mit einem Typen - es ist also Harem und verschiedene alternative Stories^^

Yosugo no Sora! Hab den schon gesehen, habe mehr erwartet aber er war trotzdem gut!

Das is der Anime "Yosuga no Sora"

Das sind Sora Kasugano (Mädchen) und Haruka Kasugano (Junge) aus dem Anime Yosuga no Sora ^^

_______________________________________________________________

Genre: Adult Comedy Drama Ecchi Harem Romance Seinen

Beschreibung: Die Geschichte spielt in einem fernen Bergdorf namens Okukozome-chou. Haruka Kazugano und seine Zwilingsschwester Sora haben Kindheitserinnerungen, wie sie ins Dorf gehen, um ihren Großvater während der Sommerferien zu besuchen. Aber seit dem Verlust der Eltern bei einem Unfall, müssen die beiden zusammen mit ihrem Großvater leben. Die Zwillinge kommen in Kontakt mit Ihrem alten Freunden aus Kindertagen Nao Yorihime, ihren neuen Mitschüler Ryouhei Nakazato, das Schrein-Mädchen Akira Amatsume und Akiras Freundin Kazuha Migawa. Alles scheint friedlich und familiär zu sein. Doch die Wahrheit haben sich die Zwillinge ein Versprechen gegeben und sind aus anderen Beweggründen wieder zurückgekommen.

Quelle: proxer.me

_______________________________________________________________

WARNHINWEIS: Der Anime ist nicht umsonst ab 18 freigegeben ;)

LG ;)