Gibt es eigentlich eine Seite, wo man Anime Begeisterte (Freunde) finden kann?

4 Antworten

https://randaris.app hier kannst du Animes gucken und da gibt es auch einen Chat, wo man mit Leuten schreiben kann, die auch Animes gucken.

An sich wäre Facebook was, wenn du dich etwas schämst, kannst du ein ein zweit Account machen, die Gruppen auf Fb sind nämlich viel aktiver würde ich sagen. Vielleicht geht auch Proxer.me? Ist eine deutsche Anime Plattform, da kann man Infos zu den neusten Anime Serien sehen und bewerten, aber ob’s da auch ein Forum gibt wo man sich unterhalten kann, weiß ich jetzt nicht. Kannst ja mal reinschauen. Eine andere deutsche Seite die ich kenne ist „Animexx“ da werden eher Infos zu den Anime-Treffen (Cosplay usw.) geteilt, aber vielleicht kann man da Leute kennenlernen.