Anime ganz ohne Liebe gesucht?

10 Antworten

Soul Eater ;) Da kommt Romance nur am Rande vor, aber Allgemein geht es um Kämpfe und Freundschaft und das in 52 Folgen. Also ne gute Länge und nicht so langatmig wie so manch andere Shounen Serien :D

hack//sign

hack//legend of the twilight

Kingdom

Last Exile: Ginyoku no Fam

No Game No Life

Samurai Champloo

Utawarerumono

Zipang

Arslan Senki
Shaman king

Fairy Tail

Eleine
Fragesteller

Danke,bin ich gerade am schauen

Ganz ohne Liebe? Oje, das wird schwierig.

Tokyo Ghoul kennst du bestimmt schon? Aber ist schon mit Splatter, also Blut und Mord.. hmm..

Noragami ist sehr witzig, nur freundschaftliche Roomance, hat 2 Staffeln und die 2. Staffel wurde erst kürzlich beendet. Der ist echt empfehlenswert und super witzig :)

Hellsing halt so mit Vampiren. :D Ist schon länger her, aber da war glaube ich kein Romance dabei.

Eleine
Fragesteller

Danke,Tokyo Ghoul kenn ich schon:),Hellsing schau ich mal rein

Es gibt von Noragami eine 2.Staffel?Weißt du wo wann die schauen kann?