Anime ganz ohne Liebe gesucht?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

  • Barakamon
  • K-ON
  • Azumanga Daioh
  • Haikyuu
  • Free!
  • Aoharu x Kikanjuu
  • Natsume Yuujinchou
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da musste dir mal Animes im Adult Bereich anschauen :) zB.

- Black Lagoon
- Jormungand
- Ghost in the Shell
- Guardian of the Spirit
- Black Rock Shooter
- Boku dake ga Inai Machi

Falls du eher auf Slice of Life/Comedy stehst:

- Non Non Biyori
- Usagi Drop
- One Week Friends
- Tsuritama
- Yama no Susume
- Hanayamata

Sag Bescheid, falls du noch mehr brauchst. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi!

Ganz klar: DEADMAN WONDERLAND!

Muss ich viel dazu sagen? Dieser Anime ist wundervoll. Es ist schon ein bisschen freundschaftliche Liebe, aber nicht wirklich sehr. Nur die Nebencharaktere haben mal irgendeine Liebesgeschichte, aber das ist eher im Hintergrund.

Schau einfach mal rein, der Anime hat 13 Folgen (je 24 Minuten) und ist so spannend, dass ich ihn innerhalb eines Tages "gefressen" habe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eleine
07.03.2016, 16:04

Kenn ich auch schon,nur..........das Ende ist das bescheuertste was ich kenne

1
Kommentar von Shizuma
08.03.2016, 06:23

Der Manga geht ja auch noch viel viel viel weiter :3

1

Arslan Senki
Shaman king

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ohne Liebe? Oje, das wird schwierig.

Tokyo Ghoul kennst du bestimmt schon? Aber ist schon mit Splatter, also Blut und Mord.. hmm..

Noragami ist sehr witzig, nur freundschaftliche Roomance, hat 2 Staffeln und die 2. Staffel wurde erst kürzlich beendet. Der ist echt empfehlenswert und super witzig :) 

Hellsing halt so mit Vampiren. :D Ist schon länger her, aber da war glaube ich kein Romance dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eleine
07.03.2016, 13:20

Danke,Tokyo Ghoul kenn ich schon:),Hellsing schau ich mal rein

Es gibt von Noragami eine 2.Staffel?Weißt du wo wann die schauen kann?

0

Soul Eater ;) Da kommt Romance nur am Rande vor, aber Allgemein geht es um Kämpfe und Freundschaft und das in 52 Folgen. Also ne gute Länge und nicht so langatmig wie so manch andere Shounen Serien :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ohne liebe ist sehr schwer, aber ich schreib dir mal ein paar rein.

Kill la Kill

Attack on Titan

Tokyo Ghoul

Fairy Tail (weis nichtmehr genau ob es ohne Liebe ist)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Eleine
07.03.2016, 14:21

um was geht es eigendlich bei Attack on Titan?

0

hack//sign

hack//legend of the twilight

Kingdom

Last Exile: Ginyoku no Fam

No Game No Life

Samurai Champloo

Utawarerumono

Zipang

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung