Anime Figuren vor Licht schützen?

3 Antworten

Da geht vor allem um direktes Sonnenlicht.

Das kann sie zum einen schmelzen wenn es sehr warm ist, oder es schadet dem plastik.

Normalerweise sollte künstliches Licht den Figuren fast nicht schaden.
Sonnenlicht allerdings kann die Figuren blass oder sogar zerbrechlich machen.

Also ich kenn mich in der Materie nicht aus, aber Licht ist Licht. Also wenn du die Figuren vor Lichteinstrahlung schützen sollst, dann wohl auch vor Licht von dieser Lampe.

aaricampari  02.02.2021, 17:44

Machst ja auch nichts falsch damit.