Anime, dass vollständig, auf Deutsch auf YouTube zu finden ist?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich kenne 9 Anime die noch auf deutsch in YouTube zu finden sind:

-die erste Staffel von Diabolik Lovers ( ger sub )

-Anmesia ( ger sub )

-Brothers Conflict ( ger sub )

-Starry Sky ( ger dub )

-Ouran Koukou Host Clup ( ger dub )

-Noragami aber 1-2 Folgen sind nicht auf deutsch ( ger dub )

-Death Note ( ger dub )

-Code Breaker ( ger sub )

-Die 2 OVA von Honey X Honey Drops ( ger sub )

Ich hoffe das ich dir helfen konnte, achso falls du nichts mehr auf YouTube findest empfehle ich dir noch 3 gute Anime Internet Seiten:

-www.Proxer.me, www.bs.to, www.AnimeShitai

auf You tube ist es zunehmend schwerer geworden Animes zu schauen. Früher konnte ich da Sailor Moon sehen und zwar vollständig, aber es fehlen jetzt folgen. Schaue lieber auch auf andere Protale wie animeloads oder bs.to oä.

Plastic Nee-san gibts au YouTube komplette, dauert aber insgesamt ca. 30-40min.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte^^

K.a  Black Butler?

Death Note vll?