Anime Charakter der seine Pistolen ableckt?

5 Antworten

Du meinst zwei Killer aus Assasination Classroom. Gastro, der immer seine Pistolen ableckt. Und der andere war einer seiner partner, Grip.

Seto866
Fragesteller

Stimmt, jetzt erinnere ich mich! Keine Ahnung wie ich auf schulterlange blonde Haare und nen Hut gekommen bin xd

Vielen Dank auf jeden Fall

KiboSeishin  26.09.2020, 17:40
@Seto866

Naja Gastro hat zwei Partner. Einer hat einen Hut und der andere schulterlange Blone Haare. XD Also drei in eins. ^^

Ansatsu Kyoushitsu

Gastro (Auftragskiller)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

der eine Auftagskiller aus Assesination classroom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit 4 jahren ein kpop fan und weeb

Ich denke an diesen einen Typen aus Assassination Classroom. Es gibt glaube ich noch einen, aber ich weiß net wie er heißt

Ich denke du meinst Alucard von Hellsing.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke mehr Anime, als ich zur Schule gehe.