Anime Charachter mit Flügeln?

5 Antworten

Aus Sword Art Online der Part in Alfheim Online, der nach ca. 12 Folgen in der 1. Staffel beginnt. Da haben alle Flügel.

Kanade -> Angel Beats! gibt es eine Szene.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.

Papi aus Monster Musume no Iru Nichijou ist eine Harpie (Halb-Vogel)

Filo aus Tate no Yuusha no Nariagari hat Engelsflügel

Zelel aus Gabriel Dropout hat auch Engelsflügel

Das wären die, die mir direkt einfallen.

Orthos aus Merc Storia ..

in dem Anime geht yuu (ein Junge ) mit seinem Flaschengeist auf reisen und die wollen halt die Geschichte von dem Mädchen in der Flasche herausfinden .. also wie es dazu gekommen ist.. auf Reisen treffen sie verschiedene leute und helfen denen .. die kurzen Stories gehen meistens 2 Folgen aber die folge mit den Engeln geht so um die 2 1/2 folgen :)

es ist eine richtig schöne Story die dir bestimmt gefallen wird :)

Bild zum Beitrag

 - (Filme und Serien, Anime, Flügel)

Howl /Hauro (Das wandelnde Schloss) hat schwarze Flügel.

Kokuu (B: The Beginning)

Saya (Saya no Uta; Ist allerdings kein Anime, sondern eine Visual Novel)

Ryuk (Death Note)

Jibril (No Game No Life; ihre Rasse heißt sogar "Flugel")