Anime Bilderseiten die copyright free sind

1 Antwort

Selbst wenn wir dir hier seiten angeben, alle bilder die du downloadest und verwendest stehen unter schutz des Grundrechtes, damit sind bilder Ausdruck einer Person, äußern Meinungen und Ideen etc. damit musst du so oder so die Quellen oder den artisten vermerken für jeder man, egal ob sein name auf dem Bild steht oder nicht, es ist und bleibt sein eigentum und du musst eigentlich immer seine Einwilligung haben, es weiter und zu verarbeiten, da ist sie namensverlinkung oder quellenangabe das mindeste

DerGeheimeJunge
Fragesteller

Es gibt aber auch Menschen die Bilder oder Lieder was auch immer machen so das man sie auf Youtube zum beispiel benutzen kann und z.B. NoCopyrightSounds die Lieder darf man verwenden die er von den anderen öffentlich stellt und einen Link zum Kanal würde ich ja auch machen dies ist ja nicht so ein Problem. Danke aber

secretJoker  19.04.2015, 20:51
@DerGeheimeJunge

Deviantart stellt von unterschiedlichen Freizeitkünstlern Bilder öffentlich, frag da die einzelnen Künstler ob du sie verwenden darfst oder Verlinke ihre bilder und dann hast du mehrer tausend bilder zur verfügung