Anime-App die alle Animes auf DEUTSCH übersetzt?

1 Antwort

Naja, empfehlen kann ich dir die PROXER App. Nennt sich im AppStore glaube ich Proxer - Anime und Manga!
Natürlich wurden da keine Animes ÜBERSETZT, das gibt es so gut wie nirgendwo, außer du findest einen Anime, der sehr sehr gut angekommen ist, dann besteht die Chance, aber eher nicht. Du hast bei den meisten Anime dort deutsche Untertitel, und das ist schon mal mehr als bei manchen anderen Anime Seiten.

Von Proxer gibt es dann außerdem auch noch eine Seite im Netz, nennt sich proxer.me , die Werbung is halt etwas nervig aber sonst eine echt übersichtliche und tolle Seite :)