anime?

3 Antworten

Welche, die ich vorschlagen kann:

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime
 - (Anime, Fantasy, Action)  - (Anime, Fantasy, Action)  - (Anime, Fantasy, Action)  - (Anime, Fantasy, Action)  - (Anime, Fantasy, Action)  - (Anime, Fantasy, Action)  - (Anime, Fantasy, Action)

Kommt drauf an. Vielleicht Hellsing Ultimate, auch wenn es Episoden gibt, die eher weniger welche haben. Aber hey, es gibt Nazi-Vampire.

Attack on Titan!

Jedoch wirst du nach diesem Anime keinen anderen Anime mehr so genießen können, da AoT der beste ist.

Zudem besteht die Gefahr, dass man nach dem Schauen depri wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Obito261  19.05.2023, 22:02

Auch nach AoT kann man andere genießen hab alle Staffeln schon geguckt (auch erste Teil von Finale Staffel)