Frage von Seekers1, 59

Animation - Flugzeug um die Welt?

Hallo, ich habe mit ein paar Freunden vor einen kleine Film über unsere letzte Reise zu machen. Dabei ist uns die Idee gekommen, am Anfang des Films eine Animation einzufügen. Diese soll die Erde (am besten in 3D) zeigen und ein Flugzeug welches von Deutschland aus nach Japan fliegt. Dabei soll das Flugzeug eine Linie hinter sich herziehen. Wie ist es möglich relativ schnell so etwas umzusetzen? Mit Blender kenne ich mich leider gar nicht aus. Vllt gibt es hier ja sogar Leute die mir so etwas animieren könnten? Vielen Dank, ihr würdet mir damit sehr helfen :)

(PS: Das wäre schon das Optimum: https://www.youtube.com/watch?v=711vkSo5j04)

Antwort
von Pokentier, 31

Kannst du mit jedem, x-beliebigen 3D-Programm oder Grafikprogramm umsetzen.

Antwort
von Imac215, 30

Wenn du wist Send ich dir das.

Kommentar von Seekers1 ,

Wow Danke! Ja das wäre super...

Antwort
von Imac215, 27

So da hast du es :

mit convert2mp3.com herunterladen Mit freundlichen 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community