Animal Crossing New Leaf: Verhindern, braun zu werden?

4 Antworten

Das ist ganz normal, passiert halt wenn man im Sommer tagsüber rumläuft.

"Es gibt bestimmte Hüte/Mützen und Accessoires, die verhindern, dass man weiter braun wird. Trägt ein braungebrannter Spielchara eines dieser Items über längere Zeit (dauert einige Tage) wird die Spielfigur wieder komplett blass."

Hier kannst du es genau nachlesen:

http://www.ac3ds-forum.com/t4957-blass-werden-im-sommer

Kein Problem: Setze einfach eine Kopfbedeckung auf! Es muss keine Mütze sein, sondern es reicht z.B. auch eine Blume oder Ähnliches, schon bräunst du nicht mehr!

LG

Ist Normal im Sommer.
Ich habe den gnazen Sommer probiert braun zub werden, ging aber nicht, vllt. weil ich eine Cape getragen habe (Dafür habe ich keine Garantie).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Wenn du mit einem Schirm Rumläufts passiert das nicht also trage am besten eine Mütze (die muss aber im Inventar wie ein Helm aussehen wenn du verstehst was ich meine) und einen Regen/Sonnenschirm dann wirst du wieder hell