Animal Crossing: New Leaf Hilfe Insel

5 Antworten

Nimm doch an ein paar der Minispiele bei der Frau an der Rezeption teil. Da machst du dann aber nicht die eigentliche Aufgabe, sondern sammelst nur Blumen, Kokosnüsse für die Palmen und Mangos für die "normalen" Bäume. Wenn das Minispiel beendet ist nimmst du alles was du gesammelt hast mit und pflanzt es anschließend auf deiner Insel :)

Sollte es bei den Minispielen keine Kokosnuss-Palmen geben, dann spiel das Minispiel Labyrinth, sobald es zur Auswahl steht, da findest du auch Kokosnüsse, allerdings weiß ich nicht 100% ob man die dann auch behält wenn das Spiel abgelaufen ist.

AnnalenaAnni
Fragesteller

Danke, aber jetzt war ich so dumm und habe das Spiel noch einmal neu anfangen lassen. MIST MIST MIST

Inheritance  20.06.2013, 12:46

Doch, die Sachen behält man alle. So kann man auch ziemlich einfach an Blumen kommen, weil man sie natürlich alle mit zurück in die Stadt nehmen kann. Auch die tropischen Früchte kann man ja anders nicht bekommen.

sie ist nur normal wenn du mit anderen touristen spielst

Mir hat das auch geholfen es hat funktioniert mit den Mini spielen :).

Nimm dir einfach eine Schaufel und Früchte. Grabe ein Loch und pflanze eine Frucht ein. Dann warte 3-4 Tage und schon ist alles so wie vorher.

Du musst nix machen außer von der Insel gehen und dir keine sorgen machen wächst automatisch nach (hab auch mal alles rausgerissen) ;)