Animal Crossing New Leaf, fremde Früchte durch Briefe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

fremde früchte bekommst du auf mehrere wege: 1. du setzt auf glück und machst es so wie du schon in deiner frage gesagt hast 2. du nimmst aus anderen städten (die städte deiner freunde) früchte mit die du nicht hast 3. wenn du auf die tropeninsel fährst bekommst du auch früchte und bei den minispielen kannst du auch früchte mitnehmen weil du dann auf einer anderen insel bist :)

hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Mixi88
Fragesteller

danke dir! ich wollte halt wissen ob es hier auch wieder funktioniert und ich nicht sinnlos briefe schreibe ;) inselfrüchte hab ich ja schon alle, und die bringen ja nur 250

ein liebes dankeschön :)

verreisterNutzer  02.11.2013, 22:52
@Mixi88

kein problem, freut mich wenn ich helfen konnte :D

ja das ist mir auch schon aufgefallen dass man früchtemäßig viel weniger geld bekommt als in den vorgängern...

Ja, aber um Briefe zu versenden musst du doch den FC des anderen austauschen ^^

Mixi88
Fragesteller

ich meine ja den bewohnern briefe schicken ;)

  1. Mann musste schreiben Obst zu Obst
  2. Ja