Animal Crossing New Leaf - Club Kalauer fürimmer verloren?

2 Antworten

Nein ich glaube wenn man die Unterschriften nicht abgegeben hat kommt er nach einer Zeit wieder.

Aber ich glaube wenn du schon die Unterschriften abgegeben hast wird der Klub bald gebaut.

Soweit ich mich noch erinnere braucht es eine lange Zeit bis der endlich den Klub baut. Tut mir leid das ich mich nicht so gut erinnere ist halt 2 Jahre her als ich den Klub eröffnet habe :D

Aber mach dir keine sorgen. Das Spiel wurde so erstellt das man alles noch kriegt ;)

LG: Lissy ^^

Bernichen
Fragesteller

Die Unterschriften habe ich ja schon vor 2 Jahren abgegeben. Ich finde es schon komisch, dass das SO lange dauert ....