Hallo,

Es ist leider in den meisten Fällen immer so!

Am besten suchst du dir noch einen vierten, so dass du oder je nach dem wer, nicht alleine ist. 

Sollten die zwei sich von dir abwenden denke daran: Freunde kommen und gehen, doch nur die Wahren bleiben.

Es ist hart aber wahr.

Mir fällt so spontan nicht ein, was man dagegen tun kann, außer du selbst zu sein und versuchen die Beziehungen zu den beiden gut und aufrecht zu erhalten. Stelle dir die Frage: Sind sie wahre Freunde? Bin ich nur bei Ihnen, weil sie beliebt sind?

Aber ansonsten: Die Welt ist gefüllt mit netten Menschen - wenn du keinen findest, sei einer! 👍🏻 

Versuche die Geheimnisse von den beiden zu bewahren, höre gut zu und sei aufmerksam, nicht nervig, Jammer nicht.

Ach und, wenn sie mal was zu zweit machen sollten, dann nicht gleich eifersüchtig sein, du machst ja schließlich sicherlich auch mal was mit einem alleine!

Viel Glück und ihr werdet schon zusammen halten, keine Sorge!!!!

...zur Antwort

Hi! Ich bin zwar kein Mann :) aber so einige Dinge helfen: a) geh in einen Drogeriemarkt (Rossmann, DM oder so) und hole dir Puder (Frauenschminke) oder Abdeckcreme. Dann verteile sie dir vorm Spiegel so, dass man dir nicht anmerkt, dass du dir Creme, bzw. Puder gekauft hast.

b)Außerdem einen Bart, wobei ich an einem Mann eher Bartstoppeln bevorzuge, als einen Vollbart.

c) Solange es keine MEGA auffällige Narbe ist und nicht zu groß ist, finde ich es nicht schlimm. Steh zu dir und sei so wie du bist. Und-

d) Falls jemand mal einen dummen Spruch darüber macht, sag einfach: Das ist einfach ein Zeichen der Coolness oder so... :D

...zur Antwort

Etwas romantisches wäre: Aus meiner Sicht ich bin Ja auch ein Mädchen : Mach einen Raum dunkel und zünde Kerzen an und gestalte romantisch mit Herzen. Sie kommt rein und du küsst Sie als erstes. Dann (falls du trinkst) Stoß mit ihr an. Dann schau ein romantischen Liebes Film und sag nach ner Weile: Der film wird langweilig (es sei denn Sie findet ihn klasse) Und gehe zum Sex über.

...zur Antwort

Man ne feste Spange ist nicht ne lockere spange. ich hab selbst ne feste zahnspange und iwi findet mein freund mich trotzdem süß. wenn ihr freund sie wirklich liebt , dann muss ihm die spange egal sein. sag ihr das mal so.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.