Animal Crossing New Horizons Wackelschaufel herstellen?

4 Antworten

Habe es heraus gefunden, an alle die das gleiche Problem haben: Man bekommt das DIY Rezept für die Wackelschaufel sowie den Sprungstab von Eugen, nachdem man sein Zelt platziert hat und er am nächsten Tag eingezogen ist. Er gibt euch die Rezepte damit ihr 15 Ausstellungsstücke für sein Museum besorgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
PrinzessinLea96  21.03.2020, 10:10

Hallo :-) und wie bekomme ich den Eugen? Den habe ich auch noch nicht. Bin an der gleichen Stelle wie du

Astrophile  13.11.2020, 16:52

bin schon etwas weiter und bei mir war Eugen noch nicht da . muss man irgendwas bestimmtes tun damit der kommt oder so?

HoneyHello123  21.02.2021, 19:45

Im Internet steht, Eugene kommt dann auf deine Insel, wenn du Tom nook vorher 5 Fische oder Insekten gegeben hast. Aber wie genau gebe ich Tom Nook selber Sachen? Ich kann sie höchstens Nepp verkaufen und wenn ich Tom Nook anspreche hilft mir das auch nicht weiter ...

Wie ist das Spiel bis jetzt? Hole es mir heute.

Kann man mit Freunden online spielen auf einer Insel? Also nicht lokal sondern richtig online?

binmelone
Fragesteller

Es ist sehr schön, beruhigend und hat den selben angenehmen Insel-Flair wie die anderen Teile. Wenn du New Leaf, Wild World usw. gespielt hast wirst du es lieben. Klare Kaufempfehlung! Soweit ich weiß kann man über den Flughafen Online zusammen spielen.

Horrorchild  20.03.2020, 05:33
@binmelone

Hehe danke dir. Habe es bei GameStop vorbestellt und abbezahlt. Aber hole es mir online weil der Laden zu ist:(

Freue mich schon heftig drauf.

binmelone
Fragesteller
@Horrorchild

Bestimmt wegen Corona ^^

Habs bei Instant Gaming gekauft da ich mir schon dachte das die Läden zu haben könnten wenn ich es holen will. Bin zwar eigentlich eher Freund von den Karten da ich immer noch keine Speicherkarte für meine Switch habe, aber ich wollte direkt los zocken ;)

Ich hab ein anderen Teil gemeint

binmelone
Fragesteller

Okay, trotzdem danke ^^

ja im Toiletten Haus musst du du musst du

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
binmelone
Fragesteller

genau.

binmelone
Fragesteller
@Fragen64666

Ich will wirklich nicht unhöflich sein aber du weißt schon um welches Spiel es geht? Jede Insel ist unterschiedlich aufgebaut und es gibt (außer dein eigenes) noch keine richtigen Häuser.

binmelone
Fragesteller
@Fragen64666

Alles gut, aber wenn du es wirklich weißt: kannst du es irgendwie anders beschreiben?