Animal Crossing New Horizon. Wie Originale von Rainer herausfinden?

3 Antworten

Du kannst das Bild abfotografieren und mit Google Bilder das original suchen. Du kannst die Bilder dann vergleichen. Jedes Bild gibt es auch in real und die Unterschiede sind nicht sehr schwer zu entdecken wenn man das original neben sich hat l. Also nein du musst ncibt unbedingt die Lösung haben, aber wenn du kein Kunst Fanatiker bist dann wirst du das original brauchen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne Videospiele :3

Nur wenn du die originalen kennst und dementsprechend auch detail genau schaust, kannst du das herausfinden

qummiiik
Fragesteller

Also quasi entweder man holt sich die lösung oder man wählt durch zufall aus bis mal eins dabei ist?

Jdled  28.04.2020, 21:53
@qummiiik

Ja genau, aber wenn du jz total kunst interessiert wärst und die bekannten Bilder kennst ( alle Bilder aus dem Spiel gibt es im echten Leben auch) dann ist es halt auch so möglich, gibt deutliche Unterschiede. Ansonsten ist es eher Glücksspiel :)

qummiiik
Fragesteller
@Jdled

Oh gott da wunder ich mich aber nicht wieso ich als kind bei meinem ersten ac nie verstanden hab warum ich nur fakes habe haha

Hey,

Bild zum Beitrag

Ich weiß nicht ob das alle Gemälde sind, aber auf jeden Fall die meisten :)

 - (Spiele und Gaming, Animal Crossing: New Horizons , rainer)