Animal Crossing Klee gezielt wachsen lassen?

3 Antworten

Man nennt es GlĂŒck weil es gibt auch diese GlĂŒcks KleeblĂ€tter die kann man aufsammeln und wieder irgendwo einpflanzen und das immer wieder

Chavici
Fragesteller

Achsoo ja stimmt.. Danke! Also man nimmt die gesammelten GlĂŒckskleeblĂ€tter und dann pflanzt man sie wieder ..

VierblĂ€ttrige KleeblĂ€tter werden nicht rausgerupft, sondern eingesammelt. Du kannst sie dann an einer beliebigen Stelle wieder einpflanzen und deinen Weg bauen. Dauert natĂŒrlich etwas, aber eine andere Möglichkeit gibt es nicht.

Chavici
Fragesteller

Hat zwar auch gerade jemand gecshrieben, aber trotzdem danke! :D

Gemuesebruehe69  22.06.2018, 19:06
@Chavici

Als ich angefangen habe zu schreiben war die Antwort noch nicht da. HĂ€tte wohl schneller tippen mĂŒssen :D

Du kannst vierblÀttrige KleeblÀtter sammeln und sie dann wieder einpflanzen.