1

animal crossing heiraten und babys kriegen???

Frage von Luna5 Luna5

Ich habe gehört man kann in Animal Crossing heiraten. Das Babys bekommen bestreite ich zwar, wenn aber jmd sagt, er hätte das geschafft, bitte schick mir die anleitung. Nun zum eig. Thema:

Ich habe schon einige Fragen gesehen, bei denen behauptet wurde, dass das Babys bekommen NICHT GEHT. Das bestreite ich auch nicht, aber ich diktiere:

"Babys bekommen geht in acww nicht, aber das heiraten geht wirklich." Nun hätte ich gern die Anleitung dazu. Ich habe einpaar informationen schon selber gesammelt: Versicherung schleier smoking (brautkleid) viel treffen dann fragt fred einen ob man heiraten will oder man bekommt einen brief wenn man heiraten will. dann kommt jmd. der sagt DER will einen heiraten und man soll de hochzeit abblasen oder so ähnlich.(KEINE AHNUNG)

alles ganz schön und gut, aber ich brauche einen genaue anleitung: WIE OFT treffen? GIBT es nun das brautkleid? FRED oder BRIEF? WAS ist jetzt mit dem typen der kommt oder so...

bitte GENAUE anleitung

Danke für alle antworten

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (19)

• 3
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Salat1997 Salat1997

Hier guck mal ....da stehen alle Gerüchte ob sie stimmen oder nicht. Die Seite hilft echt. http://veras-wild-world.npage.de/ . ahja und es gibt auch kein Hochzeitskleid

Kommentar von Salat1997 Salat1997Salat1997

daaaanke :) :D

Kommentar von trok22 trok22trok22

Das ist eine super Seite! Wo hast du die gefunden?

Öhhhmm...auch mal auf Gutefrage. Ich gehe oft darauf . Gibt sogar nen coolen Chat :D

Kommentar von SonicAndTechno SonicAndTechnoSonicAndTechno

doch hochzeitskleid gibt heißt glaue ich tortenoutfit

Tortenoutfit ist aber kein Hochzeitskleid , sondern ein Tortenoutfit ;) Sieht aber so aus wie ein Hochzeitskleid (;

• 2
    Antwort von annicat12 annicat12

Das mit dem heiraten und baby is n gerücht.

• 2
    Antwort von Elbor Elbor

Fred, aber das das geht glaub ich nicht. Es ist nur ein Gerücht. Machen würde ichs auch mal gerne.

• 0
    Antwort von Devoso Devoso

Naja weiß du....man kann ja so tun als ob... xDDDDDD

• 0
    Antwort von Pferdy Pferdy

man kann nicht heiraten, oder???

• 0
    Antwort von Leaa1999 Leaa1999

Kinder bzw. Babys kriegen ist nur ein Gerücht. Heiraten kann man schon. Also eine meiner ehemaligen Freundinnen hat sich nur den Schleier bei Tina und Sina (Modeladen) gekauft und ein weißes Kleid bzw. T-shirt designt. Dann kam ihr Freund, der auch AC hat, in ihre Stadt und noch ein Freund der beiden als Trauzeuge (also der Typ der das alles sagt). Zusammen haben sie am Strand sozusagen geheiratet. Also ich finde das persönlich auch schön, aber auch arm und hobbylos.

• 0
    Antwort von Tim112233 Tim112233
  • 0
    Antwort von Sunshine2143 Sunshine2143

es ist ein gerücht! animal crossing ist ein familienfreundliches spiel und deswegen kann man nicht heiraten geschweige denn babys bekommen... wenn 5 jährige oder so das spielen kann man ja wohl keine kinder bekommen denn das wär ein bisschen pervers ^^

• 0
    Antwort von sWeEeTyyy sWeEeTyyy

es ist so, dass man heiraten kann. man muss nur ganz oft sich mit einem freund treffen via ds zu ds oder nintendo wfc dann fragt fred, der versicherer irgendwann an einem samstag, ob du heiraten willst. du musst ja sagen, dann kannst du den tag aussuchen. dann triffst du dich an dem tag mit deinem fraund und ihr heiratet.KINDER KRIEGEN: ich glaube nicht, dass es geht aber wenn, dann so: (ihr müsst mal ein mädchen sein!!)ihr müsst euch gut mit einem bewohner anfreunden, bis er zu euch ins haus kommt. sprecht ihn ca. 55 mal an. wenn ihr ein doppelbett habt, legt er sich dort hin. dann must du dich auch hinlegen und 60 mal gegen ihn rollen. nach sieben tagen soll dich dann anscheinend eine limousine abholen und du kommst dann mit zwei kindern im arm zurück. der vater zieht dann ein!!!

• 0
    Antwort von SuperLola11 SuperLola11

Gerücht

• 0
    Antwort von Ellen5205 Ellen5205

meine freundin sagt das geht?

• 0
    Antwort von sue13 sue13

heiraten kannst du auf animal crossing. aber babys kreigen kannst du nicht. du kannst dir höchstens einen neuen bewohner erstellen und so tuen als ob es dein baby wär :). Mehr infos zum heiraten findest du auf animalcrossing.de.tl. viel erfolg

Kommentar von sue13 sue13sue13

übrigens: heiraten kannst du nicht mit einem nachbarn sondern nur mit einem anderen aus einer anderen stadt

• 0
    Antwort von ThatPia ThatPia

Wenn du so ein Spiel mit Heiraten & babys bekommen suchst, versuch's mal mit Harvest Moon / Rune Factory. Bei ACWW geht das definitiv NICHT.

• 0
    Antwort von helpergirl123 helpergirl123

Vergiss dass!!! Wie soll man in diesem Spiel heiraten??? Ne nur ein gerücht aber in der Industrie arbeiten sie an einem neuen AC wo man heiraten kann und verliebt grins Also warte auf die neuer Version oder vergiss es

• 0
    Antwort von Bagel Bagel

das geht NICHT, glaub mir mal

• 0
    Antwort von Luna5 Luna5

Ihr habt recht. Mir würde das Heiraten und Baby bekommen sowieso nur den spaß am spiel nehmen.Ich lasse es lieber ein für allemal sein und konzentriere mich darauf den skorbion zu bekommen.(Das is das einzige insekt das mir noch fehlt zum goldkescher)

Ich will lieber das normale animal crossing spielen als irgendetwas zu machen was mir dann eh den spaß am spiel nehmen wird...

Nur so als frage.... also das heiraten ist ein gerücht... aber trotzdem wüsste ich gern was passieren würde (laut gerücht) wenn ich heirate. was passiert mit meinem partner aus der anderen stadt? ziehe ich dann um? usw.

• 0
    Antwort von nicolezielke nicolezielke

geht nicht ist ein gerücht den ich hasse

• 0
    Antwort von LadyCelina LadyCelina

Das stimmt nicht.

• 0
    Antwort von MichiGloss MichiGloss

ist in gerücht und fred wird dich nur 2 std volblabern

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.