Animal crossing Flechtmöbel umgestellten?

3 Antworten

Mit dem neuen Update, dass am 5.11. erscheint, sollen auch Items umgestalltbar sein, bei denen das bisher nicht ging. Also einfach noch ne Woche warten :-)

Woher ich das weiß:Hobby

Entweder du wartest bis zum update oder du findest in irgendwelchen animal crossing Gruppen Leute die so nett sind dich die passenden Möbel kurz aufheben zu lassen damit du sie im Katalog hast.

Hast du sie als Bastelanleitung? Denn wenn nicht, kannst du sie leider nicht umgestalten. Das geht nur mit Möbeln, von denen du die Anleitung besitzt.

Woher ich das weiß:Hobby – Riesiger Nintendo-Fan und kenne mich auch ziemlich gut aus

nikitomlinson
Fragesteller

Ich hab’s die meisten Möbel von denen im Nook Laden gekauft also warte ich bis zum Update