Anhand vom Schloss sehen welcher Schlüssel reinpasst?

2 Antworten

Das ist ein einfaches Möbelschloss, für das fertige Schlüssel im gutsortierten Fachgeschäft vorrätig sein sollten. Aber nicht jedes Eisenwaren/Haushaltwaren-Geschäft ist diesbezüglich gut bestückt (in Wien könnte ich einige nennen)

Baumarkt klar...ein Fachgeschäft hat so was...also waren Sie in einem Geschäft, aber in keinem vom Fach.

Ich tippe auf Junie...und das auch noch ohne Zuhaltungen. Evtl. IC-Schließung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung