Angstzustände nach gras konsum?

2 Antworten

Das ist bei mir auch so gewesen, als ich das kiffen ausprobiert habe. Hält meist ein paar Tage. Ich kiffe nicht mehr.

Angstzustände, Panik, und 'Paranoia' sind selten auftretende Nebenwirkungen von Cannabis bzw. Cannabinoid-Konsum.

Cannabis hat die Eigenschaft, positive wie negative Empfindungen verstärken zu können, was bei einem Konsumenten , der bereits eine ängstliche Grundeinstellung hat, zu verstärkter Angst führen kann.

Negative Begleiterscheinungen des Cannabiskonsums verschwinden aber mit zunehmender Dauer, d.h. nach spätestens einigen Tagen und ausreichend Schlafphasen fühlt man sich wieder 'normal', sofern man nicht erneut konsumiert.