Eure Erfahrungen mit Absetzen der Pille?

2 Antworten

Also ich hatte nur minimale Probleme beim Absetzen gehabt. Ich hatte direkt danach wieder einen ganz normalen Zyklus, aber viel Pickel von der Hormonumstellung und bisschen Probleme mit der Stimmung. Da ist halt jeder Mensch anders.

Frauenarzt wird das Beste sein. Nicht dass du ne Zyste oder sowas entwickelt hast.

Was man generell bei Zyklusproblemen empfehlen kann ist Frauenmanteltee. Den hab ich dann auch ne Zeit lang genommen. Der ist auch nicht schädlich und hilft dem Körper seine Hormone wieder zu regulieren. Kannst es ja mal ausprobieren.

Alles Gute 🍀

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 16 Jahre Berufserfahrung im Bereich Pharmazie.
Teenagent007
Fragesteller

Super, das mit dem Tee versuch ich auf jeden Fall! Danke :)

Solange ist 8n j7ngen jahren nicht normal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – ..............