Angst zur Fahrschule zu gehen?

4 Antworten

Da bist Du sicher nicht der oder die Erste. Grade Mädels lassen sich oft extrem viel zeit. Deine Theorie- und Fahrstunden machst Du so oder so, egal wie lange es dauert und so verdient der Fahrlehrer sein Geld. Und das ist das worauf es ihm ankommt. Er hat ja keinen pädagogischen Auftrag, sondern soll Dich nur zum Führerschein führen. Und dafür bezahlst Du ihn und bist damit ein Kunde.

Das ist kein normales Schüler-/Lehrerverhältnis wie in der Schule, sondern ein wie gesagt, bist Du sein Kunde. ... und der hat immer Recht. ;-)

Viel Erfolg bei der Prüfung!

ohwehohach  31.01.2017, 14:46

Ich stimme Dir weitgehend zu. Aber

bist Du sein Kunde ... und der hat immer Recht

Hahahahaa.... Nein, hat er nicht.

Es hat niemanden zu interessieren wie lange du nicht da warst. Du zahlst für die schule also kannst du gehen wann du willst der lehrer hat sich da nicht ein zu mischen. Geh einfach hin und mach deinen füherschein falls der was sagt beschwer dich beim chef oder chefin

ohwehohach  31.01.2017, 14:42

Naja, außer, dass die Anzahl Theoriestunden auf jeden Fall gemacht werden muss und die regelmäßige Teilnahme eigentlich vorausgesetzt wird.

selmaaaj  31.01.2017, 14:47

Das ist auch richtig so sonst gibt es keinen schein. Aber es ging drum ob er komisch reagiert weil sie lange nicht da war. Das hat den Lehrer nicht zu interessieren wann sie kommt. Die 14 Themen muss sie haben ob sie sich zeit lässt muss sie wissen

Hast du deine Pflichtstunden hinter dir? Wenn ja interessiert ihn nicht wirklich wie lange du nicht da warst und ob du gelernt hast oder nicht.

Kieser198
Fragesteller

Ja die Pflichtstunden habe ich hinter mir.

LukaUndShiba  31.01.2017, 15:13
@Kieser198

Natürlich wird er vielleicht fragen. Aber wie gesagt im großen und ganzen interessiert den das nicht ^^

Das hat der bestimmt schon öfters gehabt :D dem wird das ziemlich egal sein ;)
Mach dir nicht unnötig angst und überwinde dich :D

Notfalls leg dir eine Notlüge parat