Angst zu essen...?

3 Antworten

Sag' zur Not, dass Du das unhygienisch findest und es nicht essen wirst, aber bereit bist mitzukochen.

Na, haben wir da den nächsten mit einer Essstörung oder gibt es tatsächlich vernünftige Gründe dafür, wieso du Angst (!) davor hast etwas zu essen?

crvcrx  09.05.2022, 23:25

Das klingt so gemein :/

Lynni622
Fragesteller

Ich habe keine Essstörung

Sag deiner Lehrerin, dass dir seit heute morgen schlecht ist und du auf den Weg zur Schule gekotzt hast und grade kein Essen sehen und riechen kannst, weil dir dann wieder schlecht wird.

Lynni622
Fragesteller

Danke