Angst zu aufdringlich zu sein,wie oft sollte ich ihn anschreiben?

3 Antworten

Also: Einfach mal nicht Schreiben! Wenn er nicht zurückschreibt....ehh ja kann man sich denken! Oder lass ihn dich besuchen und dann guckt mal was er dann macht ob er deine Nähe sucht oder ob er doch nur der Typ zum schreiben ist

Klar, versuche es einfach. Du wirst aus seiner Art zu schreiben ja schließen können, wie er dazu steht.

Einfach gar nicht mehr schreiben und wenn er mal schreibt ganz lange mit der Antwort warten