Angst wunde?

SturerEsel  12.04.2024, 22:19

Und wer sollte dich jetzt ermorden wollen?

56zziu6
Fragesteller

Keine Ahnung habe halt sehr Angst

2 Antworten

Ich sehe keinen Einstich.

56zziu6
Fragesteller

Da ist es doch bisßcheb rot-rose und tut weh

Du solltest dir mehr Gedanken über den Gefäßtumor machen, der auf dem Bild zu sehen ist, als über so einen Unsinn.

56zziu6
Fragesteller

Welcher gefäßtumor?

56zziu6
Fragesteller
@DieStudierte

Der rote? Den habe ich schon oft den Arzt gezeigt er sagt sei nichts schlimmes so welche habe ich fast überall im Körper außer Gesicht

DieStudierte  12.04.2024, 22:22
@56zziu6

Ein Gefäßtumor ist es trotzdem und ihr Hypochonder kriegt doch bei sowas immer gleich Panik. auch wenn es noch so harmlos ist wie deine Frage.

56zziu6
Fragesteller
@DieStudierte

Habe es ja den Arzt gezeigt wenn er sagt es sei nicht schlimm dann glaube ich das.

Habe halt nicht davor sondern was heute passiert ist Angst

DieStudierte  12.04.2024, 22:25
@56zziu6

Und das ist eben der Unsinn :) In deinem Fall ist ein Besuch beim Psychologen die einzig richtige Entscheidung.

56zziu6
Fragesteller
@DieStudierte

Nur so als Frage warum ist dies Unsinn bzw. nicht möglich das sowas passieren kann?

DieStudierte  12.04.2024, 22:27
@56zziu6

Bist du eine wichtige Persönlichkeit? Nein, ganz sicher nicht. Warum sollte dich jemand mit einer Quecksilberspritze umbringen wollen? <- Alleine schon wegen so einer Vorstellung solltest du ganz dringend zum Psychologen.

56zziu6
Fragesteller
@DieStudierte

Vielleicht nicht mich aber um das Restaurant schlechten Ruf zu machen.

DieStudierte  12.04.2024, 22:30
@56zziu6

Und wegen dieser Vorstellung solltest du gleich noch dringender zum Psychologen.

DieStudierte  12.04.2024, 22:32
@56zziu6

Und weil du das fragen musst, noch dringender zum Psychologen. Wie wäre es mit einem ganz normalen Holzsplitter?

56zziu6
Fragesteller
@DieStudierte

Ja aber wenn der drin wäre hätte ich es ja da bemerkt uns ihn entfernt aber als ich meine Hose angefasst habe war da kein Holzsplitter es hat nur weh getan

DieStudierte  12.04.2024, 22:36
@56zziu6

In welchem Gesetz steht, dass so ein Splitter drin bleiben muss? In keinem! Bitte geh zu einem Psychologen. Für mich ist das Thema hiermit beendet.

56zziu6
Fragesteller
@DieStudierte

Ok danke! Eine letzte Frage hätte ich noch bitte: Welche Symptome deuten auf eine Vergiftung hin? Am Anfang

DieStudierte  12.04.2024, 22:41
@56zziu6

Wenn ich dir das sage, bildest du dir diese Symptome einfach ein. Das bringt nichts. Deshalb ist das Thema auch beendet.