Angst wegen creepy Pasta?

3 Antworten

Das sind nur ausgedachte aber oft recht gut erzählte Gruselgeschichten. Die Wesen die da erwähnt werden gibt es nicht wirklich. Manche basieren auf Urbanen Legenden aber auch bei denen ist das mit Abstand meiste Erfunden. Es muss zb nur der Name einer Person stimmen oder den Ort an denn es passiert sein soll wirklich geben und schon basieren Geschichten oder Filmen auf einer wahren Begebenheit. Wesentliche wie Slenderman,Siren Head Jeff, the Killer, Momo, usw gibt es nicht. Bzw Ist Momo nur eine Kunstfigur. Auch für Geister gibt es weder Beweise noch echte Indizien.

Alles ausgedacht oder man hat diese aus wahren Gegebenheiten abgewandelt und "dämonisiert".

Nur ausgedacht wie jede creepy pasta